Glatte Haare mal anders stylen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch mal ein Messi Bun find ich total toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilo12345
17.04.2016, 10:34

stimmt,danke. :)

0

Hallo,

schau doch mal bei Youtube . Dort findest Du viele Tutorials in denen es alles rund um die Frisuren gibt! Mit Stepby Step-Anleitung und auch tollen Styling und Pflegetipps !

Was Du auch machen kannst , Du kannst dich an deinen Friseur wenden und fragen , ob Du dort als Model für die Azubi`s fungieren kannst !

Man zahlt in der Regel nur einen kleinen Unkostenbeitrag für zB. Pflege oder Stylingprodukte. Die Azubi`s brennen darauf neue Frisuren auszuprobieren !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Sonntag , wünscht Dir , clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe von Natur aus die Spitzen richtig schön wellig, und muss dann nur noch Ansatz etwas glätten ... Könntest ja auch sowas machen. Du musst dafür deine Haare, Strähne für Strähne nehmen, und mit nem lockenstab oder Glatteisen (gibt zig Videos dafür) die Spitzen wellig machen (mit nem schönem verlauf, sonst siehts komisch aus) 

Aber wenn du mal keine offenen Haare willst, kannst du auch diese 2 Zöpfe machen die von vorne so anfangen, ist bei den kardashians gerade mega so der "Trend" :D sieht aber nice aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung