Frage von miracathlin11, 28

Glatte Haare alternative zu Glätteisen?

Hallo Community ich habe sehe lockige haare afro mässig ganz kleine und dünne Haare hab ich auch aber uch hätte gern eine gute Alternative wo die Haare nicht so schädigt
Kennt ihr Tipps❓
Oder ein Produkt ❓
Danke schon mal im voraus

Antwort
von miraestelle, 22

Ja du kannst:

1. Die Haare glatt föhnen. 

2. Haargummis in die Haare machen: du machst dir 2 Zöpfe, einer rechts einer links und dann nimmst du einen Haargummi und machst ihn genau unter den Haargummi der bereits in den Haaren ist und so dann immer weiter bis nach unten.

3. Die Haare um den Kopf wickeln, es gibt so ein Video dazu bei YouTube, findest da vieles bei "glatte Haare ohne Hitze"

4. Sie chemisch glätten lassen beim Friseur. 

5. Flechten, dann sind sie nicht mehr ganz so gelockt.

6. Eindrehen, also du nimmst eine Haarsträhne und drehst die halt so.

Kommentar von miracathlin11 ,

Danke

Antwort
von JonSnoww, 16

Glätteisen zu schädlich. Produkte ebenfalls. Sei stolz das du diese Art von Haaren hast, hätte ich so gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten