Glatte, Glänzende Haare?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

verwendest du beim glätten einen Hitzeschutz? wenn nicht, dann macht du mit der Hitze deine Haare kaputt, benutz vl ein shampoo für weiche struktur, wenn die öle nichts helfen weiß ich sonst nichts mehr😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubblub03
20.02.2016, 19:38

als ich angefangen hatte meine Haare zu glätten benutze ich noch hitzeschutz aber dann sagte mir eine gute freundin dass es eig. nichts nützt deswegen hörte ich auf Hitzeschutz zu verwenden😱

1

Ich will ehrlich sein und zugeben das ich von sowas null Ahnung habe ABER ich glaube das es einfach nur Zeit braucht bis die Haare sich repariert haben ... heißt also ne ganze weile mal kein glätten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubblub03
20.02.2016, 19:28

hab schon versucht und in dieser zeit kokos öl als pflege aufgetragen😓

0

wenn deine Haare noch kaputt sind, erstmal ab zum Frisör & abschneiden! denn was kaputt ist, wird auch mit Öl nicht wirklich gesund.

Es gibt Glättungsshampoo, aber das bringt meiner Meinung nach nichts und steckt oft voller Silikone. Ich hatte früher auch so komische Wellen und je länger meine Haare wurden, desdo glatter auch :)

Ansonsten 2-3 Mal in der woche ne Kur (zum Beispiel von GlissKur Repair) und sonst eine Spülung :) Ebenfalls ein gutes Shampoo (vlt Schadenlöscher von Garnier) und nicht zu heiß waschen & föhnen. Das Glätteisen ganz weglassen, wenns geht :)und vor allem regelmäßg zum frisör..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubblub03
20.02.2016, 19:34

darf ich dann auch mit kalt luft föhnen?

0
Kommentar von blubblub03
20.02.2016, 19:39

ja das meine ich und danke :)

0

Auf jeden Fall nicht mehr glätten ! Das macht die Haare Mega kaputt. Und wenn dann nur mit gutem Hitzeschutz. Hier ein super gutes Shampoo für glänzende Haare xD https://www.nivea.de/shop/haarshampoo-40059001752980001.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubblub03
20.02.2016, 19:30

hast du schon Erfahrung damit?😊

0
Kommentar von lauralmbk
20.02.2016, 19:32

Ja! Meine Haare sind dadurch viel glänzender geworden. Ich hoffe das ist bei dir genauso!!

0
Kommentar von blubblub03
20.02.2016, 19:40

dankee😱😄

0

Olivenöl über Nacht einwirken lassen. Am besten du machst das jede Woche einmal ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche problem! Probier mal von Garnier die Wahren Schätze aus! Das zeug ist wirklich richtig gut und hat bei mir auch superschnell geholfen!! 😊 undnatürlich ein hitzeschutzspray vor dem styling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubblub03
20.02.2016, 19:43

das mit dem honig?:)

0
Kommentar von blubblub03
20.02.2016, 19:44

wenn ja was benutzt du alles von da?:)

0
Kommentar von fungus99
20.02.2016, 19:45

Ja genau das! Ich hab davon dieses töpfchen und noch ein shampoo, aber das mach ich nur in die spitzen weil der ansatz sonst schnell wieder fettig ist 😊

0

ABRASIEREN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubblub03
20.02.2016, 19:27

dein ernst?😂

0