Frage von Iecker, 52

glatte, geschmeidige, gesunde haare. wie geht das?

Hallo! ich frage mich immer wieder wie manche Mädchen aus meiner Klasse immer so schöne haare haben? meistens sind das ja diese beauty queens... die sind dann furzgerade, total weich und geschmeidig. wie macht ihr das?

Antwort
von Heizkoerper2000, 30

Föhnen, stylen, Pflegen... Und Übung macht den Meister :) Mir wäre ja auch die Zeit dafür zu schade das jeden Tag zu machen, aber schau mal wie viele dieser Beauty- Tutorials es auf Youtube gibt, mit tausend Hacks, und Tricks und und und...

Antwort
von lauraseraaa, 3

Mache eine Haarkur mit Arganöl oder Olivenöl

Antwort
von LaskaPasakWDK, 26

Ein guter Tipp ist, wenn du ein bisschen Bodymilk mit Shampoo mischst und damit dann deine Haare wäschst :)

Das gibt deinen Haaren einen schönen Glanz und sie werden auch weich, zumindest bei mir immer :)

Glätten würde ich die Haare nicht, da sie dadurch stumpf und brüchig werden können. Was ich z.B. für glatte haare benutze, ist eine Glättungsspülung die die Haare nach dem sie getrocknet und gekämmt wurden schön glatt macht :)

Kommentar von Iecker ,

welche spülung genau benutzt du? davon gibt's ja auch unzählige ._.

Kommentar von LaskaPasakWDK ,

Die “Essence Ultîme- Frizz Control Glättungs-spülung“ benutze ich :) Meine Haare werden davon fast genauso glatt wie mit dem Glätteisen und es schädigt die Haare nicht :)

Antwort
von alexander20016, 22

Am besten wen du dier ein gutes shampo kaufst mindestens 2€ bei l'oreal kann mann nichts falsch machen. Erst die haare nass machen und dan das Shampo auftragen UND 3MIN AUF DEM KOPF LASSEN ( ich empfehle dir in der ersten minute den kopf mit dem shampo im haar zu masieren. Und du sagtest glattes haar. Da würde ich mir die haare glätten wen du umbedingt glatte haare willst. Aber ACHTUNG ich würde nicht die zu oft Glätten sonst wird das haar trocken. Tipp: Nicht glätten.

Antwort
von anjasaar, 13

Da gibt es viele Möglichkeiten, hast du Locken oder glattes Haar? Sind die trocken?

Antwort
von triggered, 25

Mit einem Glätteisen vielleicht? Aber kA hab kurze Haare

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten