Frage von ella6701, 106

Glatt oder lockig lassen?

Hallo liebe Leute undzwar ist am Samstag eine türkische Hochzeit. Ich stehe auf einen Jungen und er wird auch da sein, wir schreiben durchgehend und ich habe Locken er meint immer zu mir das er Locken liebt, und jetzt kann ich mich nicht entscheiden soll ich meine haare glätten oder lockig lassen zu der Hochzeit? Einerseits möchte ich Locken lassen, weil er halt mehr auf Locken steht einerseits aber möchte ich meine Haare glätten, weil er mich nie mit glatten Haaren gesehen hat. Ich habe schon fast jeden gefragt und jeder meint das mir beides steht, was meint ihr? Ich weiß ihr wisst jetzt nicht wie ich aussehe aber könnt ihr mir trotzdem einen Tipp geben? Also vielleicht hilft euch weiter wenn ich euch sage was ich anziehen werde, entweder ein dunkelgrünes kurzes Kleid mit beschen hohen schuhen oder einen Knielangen schwarzen Rock und ein schwarzes Schulterfreies Oberteil wieder mit hohen Schuhen, welche Frisur würde besser passen, vielen lieben dank schonmal leute:-)

Antwort
von kleineseele, 61

Mach das, bei dem du dich am wohlsten fühlst. Ich würde da nicht primär an den Typen denken. Sich wegen einen Typen zu verstellen wäre nicht gut, auch wenns in deinem Fall nur die Frisur wäre. 

Antwort
von Lilo626, 25

Probier doch mal glatt! Das passt vorallem zum Rock und dem dunklen Outfit. Außerdem glaube ich, dass er das nur gesagt hat, weil er dich mag. Hättest du von Natur aus glatte Haare, würde er das bestimmt auch toll finden.

Antwort
von xXEVAXx, 21

Mach das was du möchtest solange du dich wohl fühlst wen es ein ordentlicher Type ist ist es egal ob du glatte oder lockige haare hast viel Spaß dir^^

Antwort
von awniall08th, 52

Also wenn dein Typ auf Locken steht, würd ich dir auf jeden Fall raten, die Haare zu glätten. Vielleicht färbst du sie vorher noch dunkelgrün, passend zu deinem Kleid. Dann sieht er mal was neues!

Kommentar von ella6701 ,

😂

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 41

Ich würde die Haare lockig lassen, ist mal was anderes und auch besser für die Haare als das dauende Glätten.

Und  ich würde auf einer Hochzeit nie, niemals schwarz anziehen. Es ist unhöflich gegenüber der Braut, als Frau dort mit einer Trauerfarbe aufzukreuzen. Nur die Männer tragen dunkle Anzüge.

Kommentar von ella6701 ,

Also es ist keine richtige Hochzeit wir türken haben einen tag vor der Hochzeit einen hennaabend nur für Frauen und dort werden immer dunkle Sachen angezogen, also alles gut aber trotzdem Danke:)

Kommentar von Pangaea ,

Aber auf dem Frauenabend triffst du dann den Jungen nicht ;-)

Kommentar von ella6701 ,

Ja, also das ist der Frauenabend von der Schwester seines besten Freundes und die treffen sich da halt das ist etwas kompliziert die Männer stehen dann halt immer vor dse Tür:D

Kommentar von Erdbeere551 ,

Woher kommst du denn?

Kommentar von ella6701 ,

Türkei:-)

Antwort
von Erdbeere551, 22

Glätte sie doch .Und dann machst du halt unten noch ein paar Löckchen. Oder Wellen.

Antwort
von helenawrt, 9

Mach dir doch so eine frisur wie alison dilaurentis es gibt viele toutorials auf youtube :)

Antwort
von ask4answer7, 22

Locken :)

ich hätte selbst gerne welche

Antwort
von BayernMuenchen0, 24

Da ich selber Locken hab: lass sie lockig! 😁✌🏻️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community