Frage von casperhoolic, 32

Glasstein gesplittert, was tun?

Ich habe vor kurzem eine schöne Kette von swarovski bekommen... der Stein um den es sich handelt ist wahrscheinlich ein Glasstein. Blöderweise ist er mir heute morgen von der Kette gerutscht und auf den Fließenboden gefallen... es ist an einer Seite jetzt sozusagen die oberste Schicht abgesplittert... Kann ich das zuhause "polieren"? Oder was soll ich machen?:D Freue mich auf schnelle und vor allem ehrlich gemeinte Antworten weil ich mich mit sowas wirklich gar nicht auskenne:D

Antwort
von larry2010, 19

ich würde den stein ersetzen lassen

Antwort
von Biberchen, 22

"Swarovski" ist Glas, da läßt du dir einen neuen Anhänger schenken, es ist ja bald Ostern.

Kommentar von casperhoolic ,

Ja aber es ist wirklich nur ein kleines Eck... wäre mir zu Schade zum wegwerfen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten