Glaßstaubziehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die ganze BB Reihe bietet viel mehr. C**ck ziehen ist auch nicht für jeden was, nur halt für solch H*********!! die versuchen an dir dein Charakter zu ändern. Mach dich lieber schlau im Umgang mit der ganzen Bandbreite an D***** den das knallt dein Kopf genauso gut, und man lernt noch vieles bei dazu. Lass das wie ein Spako irgend ein shit zu ziehen, trink eher mal ein Kaffee der pusht wesentlich besser wie ein Qualitativ gutes K***. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinkleber
04.09.2016, 10:32

Kokain soll gefährlich sein deswegen ja auch nicht lehgarl.  Es gibt Badesalz im Internet zu kaufen und ist lehgarl soll richtig knallen. Wäre das eine Idee? Wenn es schädlich ist wäre er ja verboten 

0
Kommentar von Quelkox
04.09.2016, 10:40

Autos werden auch im Internet verkauft, brauchst jedoch ein Führerschein. Dementsprechend hast Du recht. Es gibt auch so legal-high's die jedoch auch erst an Personen verkauft werden die ein Mindestalter v. 16 Jahren erreicht haben. Was mir halt gesagt worden ist.

1
Kommentar von Quelkox
04.09.2016, 14:23

Yoe, genau essen oder rauchen.

0

Als wären Drogen das normalste auf der Welt... DU musst es wollen also lass es doch einfach. Es ist nicht cool Drogen zu nehmen & auch nicht uncool keine zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ich möchte halt dazu gehören zu der Gang.wenn das glaß Ganzfein ist merkt man da doch bestimmt nix von mein Kollege hat es vorgemacht und mir erklärt worauf zu achten ist wenn ich das nicht mache werden ich bestimmt wider geärgert und beschimpft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von Glasstaub würde ich die Finger weg lassen nimm lieber Mehl oder Brause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glasstaub ist mehr als gefährlich, wenn das in die Lunge kommt. Man kann mit Puderzucker üben, das ist volkommen ungefährlich. Aber ich glaube eh die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eh ein Trollbeitrag. Niemand ist so dumm und glaubt das es nicht gefährlich ist Glasstaub zu ziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe noch gelesen das waschpulver funktioniert und man auch was spürt? Ist auch nicht giftig sagt mein bruder. Ich habe auf die Packung geguckt und da ist auch kein warnhinweiß jmd Erfahrung damit oder Empfehlungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unlustiger Bastard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Glasstaub erhitzen und mit etwas Geschick Weihnachtskugeln daraus blasen, falls der Osterhase noch welche verschenken will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?