Frage von Labbynator, 142

Glassplitter verschluckt. Was tun und was kann passieren?

Hallo heute hab ich an meinem Handy gekaut da das so eine gewohnheit ist und plötzlich ist das Glas gesprungen und ich glaub ich habe einen oder 2 kleine glassplitter verschluckt. Anschließend habe ich mir den Mund ausgewaschen und was getrunken. Jetzt habe ich panik da ich so ein leichtes stechen im Hals habe aber ich weiß nich ob ich mir das nur einbilde oder ob ein Splitter drinnen steckt. Jetzt wollte ich Fragen was man dagegen machen kann und was passieren kann. Danke schon im vorraus

Antwort
von Baron90, 116

Besser zum Arzt gehen. Auch wenn es so klein ist, sowas sollte man nicht unterschätzen.

Antwort
von fnafgirl, 92

Geh am besten zum Arzt... Könnte wirklich noch was drin stecken in der Speiseröhre oder so

Antwort
von ladidaladidu, 101

Naja... du weißt ja wie weich dein Körper ist und was Organe und was Haut usw. ist... und was Blutgefäße sind.

Jetzt stell dir mal vor ich schütte einen Sack voller Scherben in dich rein, die langsam überall entlangschneiden und sich reinbohren...Speiseröhre, Magen, Darm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community