Glassplitter in der tasche/kleidung?

2 Antworten

das geht darum wie sie drinen steken wen sie leicht steken dan gehen sie raus sonst nicht oder die waschmaschiene wierd kaputt aber warscheinlich wierd es eh klappen also brauchst du dir eigentlich überhaubt keine sorgen machen oder schon!

die Splitter sind entweder noch (teilweise) an der Kleidung oder in der Waschmaschine ... viel Spass beim Ansparen der möglichen Reparaturkosten für die Waschmaschine