Frage von Fragenfragern, 107

Glassplitter im auge schlimm?

Ich habe ein Glas fallen lassen und dann ist ein kleiner splitter so 4mm in mein auge mein vater hat ihn rausgeholt er lag aber glaubich nur auf dem auge kann es schäden geben ??

Antwort
von Saphirblau98, 85

Hi geh um sicher zu sein noch zur Augenärztin und lass dich nochmal untersuchen 

Antwort
von kingboy007, 62

Mach dir keine Sorgen, so lange das Auge nicht rot oder gereizt ist dürfte nichts passiert sein. Wir können keine Ferndiagnose stellen :P

Aber geh lieber trotzdem morgen zum Augenarzt, der kann dir am Besten behilflich sein.


Antwort
von Goodnight, 56

Du gehörst zum Augenarzt!

Antwort
von Orney, 56

Wenn es nicht wehtut und es nicht blutet ist die Hornhaut wohl nicht beschädigt worden. Aber wenn dir was auffällt geh zum Augenarzt

Antwort
von catweasel66, 49

hast du schmerzen im auge? tränt das auge?

Kommentar von Fragenfragern ,

nicht mehr

Kommentar von catweasel66 ,

irgendwelche anderen beschwerden  wie sehleistung vermindert oder so?

Kommentar von Fragenfragern ,

nur als er drin war

Kommentar von catweasel66 ,

glück gehabt, sowas hätte echt böse ausgehen können, glas kann verdammt scharfkantig sein und böse verletzungen machen.

Kommentar von Fragenfragern ,

ne glaub nich aber das auge wo nichts war kommt mir komisch vor ich weiß nicht ob es von der Müdigkeit kommt aber das ist nur auffällig

Kommentar von catweasel66 ,

wenn im anderen nichts drin war ,ist auch nix damit....ein sogenanntes placeboauge :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community