Frage von LushLife, 26

Glasscheibe zerbrochen, was tun?

Hallo, ich hoffe um Hilfe. Ich hatte meine große schwere Matratze vor meiner Balkon Tür liegen und als sie davor lag habe ich das Fenster auch gekippt und versucht sie auszumachen & als ich sie heute aufgeräumt habe, sah ich das Schlamassel unten war ein Sprung in der Für.

Ich weiss noch wie ich es meinen Eltern sagen soll und wie teuer ist sowie, muss man die ganze Glastür wechseln oder nur das Glas, bezahlt die Versicherung das oder muss ich das zählen. Bitte helft mir! Denke

Antwort
von Leennylover, 14

Hallo,

kommt auf die Türe drauf an ob man das reparieren kann, meistens schon. Versicherung zahlt das nicht, da das ein selbstverschuldeter Fall ist und fahrlässig(trotzdem mal versuchen :P)

Antwort
von sukuum, 6

die glasscheibe wird ersetzt und kostet bis zu 400 euro und stundenlohn 40-60 euro. die versicherung zahlt nur wenn der schaden von ausserhalb der familie gemacht worden wäre.

Antwort
von Nicominer, 13

So ne tür kostet bestimmt so 100-200€ ..... Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten