Frage von AmYyUmMyPuFfY,

Glasscheibe im körper?

Hallo erstmal... Das problem fängt damit an das meine Eltern etwas gefeiert haben. Also das ist kein problem aber als mama mich gebeten hat mich mit meiner kleinen schwester im bett zu legen weil sie wieder wach geworden ist und ich sagte das sei ok. Jedenfalls als ich mich hinlegte hörte ich meine brüder wie sie die treppe hoch gerannt sind und etwas getobt haben kurz danach hörte ich ein scheppern doch ich dachte das sei unten weil irgentwas bei mama und papa runtergefallen ist. Und eine halbe stunde später als meine schwester eingeschlafen ist ging ich in mein Zimmer um zu fersehen. Doch dann merkte ich das dort überall scherben am boden lagen und ich ging dann genervt nach unten weil ich die weg saugen wollte. Doch dann als ich in mein Zimmer ging merkte ich das ich auf eine drauftrat. Ich ging auf mein Sofa um nachzugucken aber da war nirgents eine. Als ich dann fertig war merkte ich das es mich etwas pikt also mal etwas am fuß oder am rücken auch an den händen. Oder wachse ich etwa? Ich bin noch mitten im wachstum. trotzdem mache ich mir sorgen... Und Mama und Papa kann ich das auch nicht erzählen da ich fräher immer panik-attacken bekommen habe wenn ich gewachsen bin oder zu viel sport gemacht habe ;) Jedenfalls könnt ihr mir sagen ob mir was fehlt? Es tut nicht wirklich weh doch es piekt viel am körper -.-

Antwort von Stirling,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was dir Fehlt kann vermutlich ein Psychologe besser Behandeln.

Antwort von Interessierter7,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau Dir Deinen Fuß genau an, ob da etwas ist (etwas Blut oder so wenn Du LEICHT drückst) , wenn nein, ist da auch nichts. Um diese Uhrzeit ist man müde und kaputt. Da zwickt und zwackt es einen manchmal. Du hast nichts, es ist alles gut. Leg Dich wieder hin zum Schlafen.

Antwort von Dysthimia,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hau dich mal irgendwo gegen

Antwort von BerndLauert,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

so eine Märchengeschichte für eine völlig banale Frage.. gesichtspalme.jpg

Kommentar von Dysthimia,

Ach bernd :3

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community