Frage von Samy1 06.02.2008

Glasriss in einer Falttüre - Reparatur

  • Antwort von Bibo1527 06.02.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Entsprechend der Glasreparatur von Windschutzscheiben vielleicht :-) Bring die Tür doch mal zu so einer Rep.Stelle - oder frage dort zumindest mal.
    Es gibt auch Aufkleber, die man auf die Windschutzscheibe klebt, um einen Steinschlag "klein" zu halten, bis man ihn repariert - vielleicht hilft das, die Türe in Funktion zu halten.

  • Antwort von regideur 06.02.2008

    Jede Reparatur wird hier wohl reine Glückssache sein. Wenn es gelingt in die Spitze des Risses ein kleines Loch zu bohren kann der Riss nicht weiter in den Spiegel laufen.

  • Antwort von Taraa 06.02.2008

    Du kannst es mit sehr flüssigem Sekundenkleber versuchen. Ich kann Dir aber nicht versprechen das das funktioniert, da die Tür ja ständig bewegt wird. Viel Glück

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!