Frage von Missunbekanntxo, 40

Glasreiniger im Bildschirm?

Hallo Leute, Ich wollte mein Handy Display mit Glasreiniger sauber machen. Ich hab erster ein bisschen drauf gesprüht und Dan abgewischt. Doch ein bisschen der Flüssigkeit ist ins Handy gelaufen und es ging 24 Stunden nicht mehr. Nachdem ich es Dan wieder angeschaltet habe War der Bildschirm dunkler als vorher und man könnte ihn nicht heller stellen. Also hab ich das Handy nochmal neu gestartet doch es blieb immer noch dunkel :( Kann mir jemand helfen ?

Danke schonmal in voraus :)

Antwort
von Nikita1839, 26

Man macht das zeug auf ein zewa und geht dann ueber den bildschirm. du siehst, warum.

Ich denke da hat es etwas wichtiges getroffen. Kann natürlich nun nichtmehr viel gemacht werden, wenns hin ist, ist es hin. was hast denn für ein Handy?

Kommentar von Missunbekanntxo ,

Ein Samsung Galaxy s3 neo.

Und manchmal wird der Bildschirm plötzlich wieder heller aber nach ein paar Minuten dann wieder dunkler.

Kommentar von Nikita1839 ,

Ich denke, da dürfte der Kontakt hin sein (zwischen Display und Technik). Hatte ich auch mal so ähnlich und musste repariert werden

Antwort
von erikology, 16

Das ist nix. Wisch einfach mit 1 Feuchttuch drüber und gut is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten