Frage von Pupsschnute, 40

glasrein?

muss ich mein zimmerfenster und den spiegel meiner komode, wenn ich sie mit glasrein putze von rechts nach links oder von unten nach oben putzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HorstBayerV, 20

Beim Spiegel ist es egal. Beim Fenster zB von aussen waagerecht, und von innen senkrecht wischen. Dann sieht man sofort auf welcher Seite noch Putzstreifen sind, und nachwischen.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Genial... DH!! :)

Antwort
von Samila, 29

am besten mit einem microfasertuch und zwar in kleinen kreisen

Antwort
von Numenx, 5

Hey Pupsschnute,

falls du noch mehr Tipps für die Spiegelreinigung brauchst, dann schau doch mal bei http://www.badspiegel.net/badspiegel/spiegel-reinigung rein! Die haben echt super Tipps :)

Viele Grüße

Pierre

Antwort
von beangato, 15

Am besten machst Du das in Achten.

Antwort
von stubenkuecken, 23

Von links nach rechts und von oben nach unten, um Streifen zu vermeiden.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Beides!

Antwort
von Becca22, 11

In kreisen um Streifen zu vermeiden