mia68 am 02.08.2009 um 11:42 Uhr
Mein Kater hat soeben die Meisterleistung vollbracht und meinen Drucker (HP PSC 1510 All-in-One Printer, Scanner, Copier Series - falls das jemandem etwas sagt; auf jeden Fall schon ein älteres Modell) so dermaßen zu Fall gebracht, dass die inliegende Glasscheibe in -zig Bruchstücke zerfallen ist...:-(
Würd´nur gern mal vorab wissen, ob es sich überhaupt lohnt, nun HP deswegen zu kontaktieren (gibt ja wieder hunderte genannte Ansprechpartner, von denen ich wieder mal nicht weiß, wer da überhaupt in Frage käme... fürchte schon wieder eine Odyssee), und ob das überhaupt reparabel ist!? Oder ist das hingegen eine "Leichtigkeit"!? Kann das überhaupt nicht abschätzen - kennt sich jemand da bisschen aus!? Das Gerät selbst blinkt übrigens nur noch und will so auch nicht mehr funktionieren...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Da diese Drucker nicht mehr teuer sind , kostet die Reparatur wahrscheinlich mehr als der Drucker selbst

Kauf dir was neues! Rep ist teuerer als n Neugerät. Scheiße nur, wenn du noch so n Kater hast, daß du deinen Drucker zerstörst. lol rofl hmw
mia68 am 2. August 2009 11:49 ...Katerchen hat zwar ordentlich Mecker gekriegt, aber is´auch nur "halb" Schuld, muss ich zugestehen. Das Teil steht/stand auch einfach bisschen unglücklich...:-/
Holzhamster am 2. August 2009 11:56 Ich meinte eigentlich nicht das Tierchen, sondern deinen Restalk! hihihi

Ohne nähere Begutachtung und nach deine Beschreibung schätzte ich der ist hinüber