Frage von Stasya3007, 29

Glasmüll in Körben sammeln?

Bei uns sammelt jeder seinen Glasmüll in Körben und der wird dann abgeholt. Ich finde, man kann durch den Inhalt, sehr viel über die Lebensgewohnheiten der Inhaber herauslesen. Ob und was sie gerne trinken, sie ein Baby haben, Bioprodukte bevorzugt werden usw. Was würde ich aus Deinem Korb 'lesen'?

Antwort
von DG2ACD, 2

Das kommt darauf an wann Du meinen Korb analysierst ;-) In manchen Sommermonaten würdest Du glauben, dass ich zuviel Bier trinke, oder doch lieber nen Wein? ;-) Ach, quatsch, das Bier war ja in einer Pfandflasche ;-) Oder es gibt die Zeit, da trinke ich viel Milch, in der Zeit würdest Du denken, dass ich verdurste, weil Milch im Tetrapak geliefert wird ;-) Und wenn ich viel Wasser trinke, dann meist aus dem Wasserhahn oder der Pet-Flasche. Auch wenn mein Kaffeekonsum zunimmt, habe ich auch kein Leergut. Ach, da war ja noch die Marmelade in Gläsern ;-) Ich esse aber lieber Wurst und Käse.

Also, ich denke, um aus dem Altglas etwas lesen zu können, bedarf es einer Menge Phantasie ;-)

Antwort
von landregen, 16

Sorry, du bist im falschen Forum. Zum Chatten und persönlichen Austausch ist es hier nicht gedacht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community