Frage von LEulia00, 137

Glaskörpertrübung mit 15?

Ich leide seid ungefähr 2 jahren an glaskörpertrübung. Das heißt ich sehe überall striche(Netz) und punkte (besonders bei hellen sachen wie zb. himmel,schnee).Außerdem flimmert alles was ich sehe so wie bei einem kaputten Fernseher. Da ich gelesen habe das das erst im höheren alter auftritt frage ich mich warum ich das jetzt schon sehe. Es nimmt mir wirklich jede lebensfreude und ist sehr schlimm für mich. Ich kann mir auch nicht vorstellen das mein ganzes leben lang zu sehen! Ist das nur bei mir so oder hat auch einer von euch das schon in so jungen jahren? Und vor allem weiß einer was man dagegen machen kann? LG

Antwort
von howelljenkins, 104

was sagt denn der augenarzt?

Kommentar von LEulia00 ,

Der hat mir ne brille gegeben und fertig:(

Kommentar von howelljenkins ,

hast du ihn denn mal gefragt? dafuer ist der arzt ja da. wenn er von glaskoerpertruebung gesprochen hat, haettest du (oder deine eltern) ja logischer weise nach den konsequenzen und behandlungsmethoden fragen koennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community