Frage von LAblinger, 47

Glasgel für Handy?

Ich habe meinem neuen Galaxy S6 einen Kratzer in das Front glas gekratzt. Er ist nicht gerade tief und nicht lang. Allerdings würde mich interresieren ob es so eine Art Glasgel für die Bildschirme gibt, dass man einfach draufgeben kann und das dann wieder fest wird.

Antwort
von HenrikHD, 30

Soweit ich weis gibt es sowas nicht. Eintig sowas wie LiquidGlaz ( nur für iphone, allerdings auf anderen geräten sollte es auch funktionieren)
Welches eine schutzflüssigkeit ist, welche minikratzer füllen kann und so hart wird, das selbst ein messer nichts anrichten kann

Antwort
von illerchillerYT, 36

Das taugt nichts. Kauf dir ein neues display auf amazon und montierte es mithilfe von YouTube eigenhändig in das Gerät. Wesentlich günstiger:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community