Frage von rgtkn, 53

Glasfolie für das Samsung Galaxy S7?

Ich hab seit ein paar Tagen das neue Handy und würde gerne eine Folie dafür kaufen. Auf Amazon gibt es zwar viele Angebote aber leider sind die alle zu klein und verdecken nichtmal das Display. Kann mir jemand eine gute Folie vorschlagen? (Am besten Glas/KEIN Edge)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schilduin, 43

Sowas? https://www.amazon.de/Hartglas-Schutzfolie-Displayschutzfolie-Schutzglas-Panzerg...

Kommentar von Schilduin ,

Ansonsten auch noch eine Hülle dazu holen, zusammen müssten die das ganze handy umschließen

Kommentar von rgtkn ,

danke ..werde sie mir vom gleichen anbieter komplett in transparent bestellen ..die bewertungen sind leider nicht sooo positiv ..ich lasse mich mal überraschen

Antwort
von Melonendame, 36

Geht mir genauso :( habe auch das S7 ohne Edge und habe mir 3 Panzerglasfolien gekauft und die sind alle zu klein. Habe überall gesucht aber die sehen alle so aus.

Kommentar von rgtkn ,

voll doof nh..eine normale folie finde ich viel zu unsicher