Frage von HassAufWelt, 28

Glasflasche vom Balkon geworfen- kann ich dafür angezeigt werden?

Hab es aus einem Impuls heraus gemacht, weil ich mich über einige Dinge aufgeregt hab. Dachte in dem Moment nicht daran dass ich vlt jemanden treffen könnte. Doch jetzt tut es mir fürchterlich leid und ich hab ein schlechtes gewissen:((((

Kann man für sowas angezeigt werden (auch wenn dabei nichts passiert)? Mir ist ja klar dass man sowas nicht macht, doch ich konnte einfach nicht anders, musste mich irgendwie abreagieren. Doch ist es auch rechtlich strafbar?

Antwort
von 9XxSlayerxX9, 11

Eigentlich ja nicht außer du hättest jmd getroffen wenn sie dich gestört haben und du einmal sowas machst wird sicher nichts passieren außer es sind so richtig pingelige Nachbarn aber mach dir mal drüber keine Sorgen

Antwort
von Schwimmpanse, 10

Wenn nichts passiert ist, hast du wohl noch mal Glück gehabt.

Deinen Müll solltest du aber dennoch einsammeln. ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten