Frage von RexDer, 23

Glasfaserleitung von privaten anbieter?

hallo hab da mal n kleines problem... undzwar haben wir seit jahren nur Digital-Analog kabel und unsre gemeinde hat eine privat firma den auftrag gegeben... jetzt ist das problem das von denen ein vertreter bei mir zuhause war und meinte das ich ein techniker von der telekom zu mir bestellen muss der den zugang der telekom abzwacken muss... ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das machen muss bzw. ob ich dan von den anbieter ne fritzBox nehmen muss!? Bitte Hilfe! und danke in vorraus

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 1

Hallo RexDer,

ich muss gestehen, dass ich noch nicht so wirklich verstanden habe, was du genau tun möchtest.

Bist du jetzt Kunde bei uns und möchtest zu einem anderen Anbieter wechseln? Oder was hast du mit dem Berater besprochen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community