Frage von Nekion, 34

Glasfaserleitung von einem anderen Anbieter nutzen?

Hallo ! Bei uns ist für Anfang nächstes Jahr ein Ausbau der Glasfaser DSL geplant. 100 Mbits Netcologne legt die Leitung in unserem Ort, nur ich bin noch bei der Telekom mit einer 6Mbits Leitung. Wenn der Ausbau abgeschlossen ist ist dann das Breitband auch von der Telekom dadrüber verfügbar ? Oder wie sieht das aus ? Habe auch gehört das Die Leitung auch freigeben werden muss für eine Anbieter hat glaube ich was mit dem Staad zutun. Wir zahlen für eine 100 Mbits leitung mit LTE Turbo. Gruß :)

  • Danke
Antwort
von oppenriederhaus, 21

je nachdem, wer das Vermarktungsrecht hat.

Diese Frage würde ich mal bei Telekom stellen

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen?wt_mc=sk_da_86...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community