Glasfaser... Was sind das für Karten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn jemand ein alter Server-Mainboard hat kann er die Karten brauchen. Nein ich will sie nicht. Der Anschluß heißt PCI-X für erweitert. Er hat eine Datenbreite von 64 Bit und kann ein mehr faches der PCI-Taktung (66, 100, 133 oder 166 MHz).

Damit wird (wurde) ein Server ohne weitere LWL-Kupfer-Wandler mittels  LWL mit dem Netz (Switch) verbunden.

Der Trick an PCI-X war, dass damit anders als bei PCI eine Übertragung mit GigaBit/s möglich war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karten weiß ich nicht aber PCI klar ist es das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pole92
21.04.2016, 08:45

Kannst du mir sagen, was das für eine PCI-Version ist?

0

Ich bräuchte noch nen bild der Anschlüsse...
Aber das ist kein pci sondern ein Vorgänger von pci

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch ein Bild der Anschlüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung