Frage von KevinV2004, 33

Glasfaser Präsentation könnt ihr die Fragen beantworten?

Hi Ich muss in der Schule eine PowerPoint Präsentation machen über Glasfaser und wollte fragen ob ihr diese Fragen lösen könnt: Wie funktionieren Glasfaser? Wozu braucht man es? Wie baut man sie für das Internet an?

Danke im Voraus

Antwort
von DesbaTop, 8

Google mal nach "Totalreflexion". Denn genau auf diese Art funktioniert Glasfaser. Ist eig. ganz einfach. (Wozu man es braucht wird mit ein bissl denken dabei auch gleich beantwortet)

Antwort
von LiselotteHerz, 13

Das tut mir im Auge weh. Das schreibt man "Präsentation", Du präsentierst etwas.

Nie im Leben hast Du schon gegoogelt, das alles finde ich, wenn ich einfach nur Glasfaser eingebe

https://www.google.de/search?q=glasfaser+&ie=utf-8&oe=utf-8&client=f...

Schulaufgaben machen wir hier nicht - es ist Deine Präsentation. Du musst ja schließlich verstehen, was Du da vorträgst. lg Lilo

Antwort
von cgimda, 18

Schau mal hier, da steht alles genau beschrieben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Lichtwellenleiter

Antwort
von Mojoi, 14

Präsentation - sonst gibt's gleich Abzüge in der B-Note.

Antwort
von AnReRa, 24

Wie wäre es mal - zu Anfang - mit Lesen.
Wikipedia ist da recht gut

https://de.wikipedia.org/wiki/Glasfasernetz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten