Frage von Silke1981,

Glasbausteine

Hallo, es gab mal Glasbausteine aus Kunststoff, die man individuell selbst zusammen stecken konnte - ohne großen Aufwand.

Wie heißen die genau? Und wo bekommt man die her?

Danke + Gruß

Antwort von curafe,

zum beispiel hier http://www.bausep.de/cat/Innenausbau/Glasbausteine:::4119_4164.html oder bei , im baumarkt, baustoffhandel

Antwort von chaoskinder,

Keine Ahnung wie die heißen, hab ich aber bei OBI und Hagebau gesehen.

Antwort von beegee135,

Wie sie heißen weiß ich nicht, aber ich hab sie am Mittwoch letzte Woche bei Max Bahr gesehen... zufällig

Antwort von Ilyana,

Gibt es doch sicher in jedem guten Baumarkt. Hab sie schon bei Obi und Praktiker und Hagebau gesehen. Wie sie genau heissen, weiss ich jedoch leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wandertipp: Eisenbahngeschichte auf dem Viadukt Wanderweg in Altenbeken Eine Wanderung wie durch eine Modelleisenbahn-Landschaft: der Viadukt Wanderweg rund um Altenbeken im Naturpark Teutoburger Wald/Eggegebirge führt auf etwa 30 km durch die ostwestfälische Mittelgebirgslandschaft. 2009 wurde der Weg vom Deutschen Wanderverband als „Qualitätsweg Wanderbares Deutschland“ ausgezeichnet. Zudem erlangte das Projektteam des Viadukt Wanderweges im September 2010 den dr...

    1 Ergänzung
  • Wandertipp: Rothaarsteig – Der Weg der Sinne 2011 schnell noch einem Jubilar einen Besuch abstatten? Der Rothaarsteig ist in diesem Jahr gerade mal zehn Jahre alt geworden – und dennoch ist er der moderne Wanderklassiker unter den schönen Weitwanderwegen. Der Weg der Sinne. 2001 wurde er als erster erlebnisoptimierter und von Wanderfrustrationen befreiter Weitwanderweg aus der Taufe gehoben. Vorreiter in Sachen Unverlaufbarkeit, naturna...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten