Frage von Silke1981,

Glasbausteine

Hallo, es gab mal Glasbausteine aus Kunststoff, die man individuell selbst zusammen stecken konnte - ohne großen Aufwand.

Wie heißen die genau? Und wo bekommt man die her?

Danke + Gruß

Antwort von curafe,

zum beispiel hier http://www.bausep.de/cat/Innenausbau/Glasbausteine:::4119_4164.html oder bei , im baumarkt, baustoffhandel

Antwort von chaoskinder,

Keine Ahnung wie die heißen, hab ich aber bei OBI und Hagebau gesehen.

Antwort von beegee135,

Wie sie heißen weiß ich nicht, aber ich hab sie am Mittwoch letzte Woche bei Max Bahr gesehen... zufällig

Antwort von Ilyana,

Gibt es doch sicher in jedem guten Baumarkt. Hab sie schon bei Obi und Praktiker und Hagebau gesehen. Wie sie genau heissen, weiss ich jedoch leider nicht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten