Frage von ChrisRRR, 3

Glasaustausch oder gleich ganzes Display austauschen?

Hallo zusammen Mein Iphone6 ist mir heruntergefallen und jetz ist der Bildschirm an mehreren Stellen gebrochen, aber der Display an sich und alles andere funktioniert einwandfrei. An einer Stelle schaut ein ganz wenig, wenn man mit einer Taschenlampe darauf leuchtet, etwas heraus, dass ausschaut wie eine Art Prozessor. Diese Stelle ist über dem Display, also oben ein bisschen neben der Innenkamera. Jetz frage ich mich ob ich nur das Glas austauchen lassen muss oder gleich das ganze mit Display wegen dieser Stelle?

Antwort
von angelika0206, 3

Das ganze musst du austauschen lassen hatte da selbe Problem

Antwort
von akakiko, 2

Hey,

Zu erst vielen herzlichen Dank für deine Frage! 

Hier meine Antwort:

Bei diesem Fall ist es ratsam das du gleich das komplette Display austauscht.

Denn solltest du Flüssigkeit hinein bekommen zerstört das dein Handy komplett und das möchten wir doch nicht.

LG,

Akakiko

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten