Glas hebt sich beim IPhone 6 ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jedenfall reklamieren und umtauschen oder reparieren lassen das ist ein bekanntes iPhone 6 Problem hatte ich auch schon 2 mal du kannst es bei cyberport oder auch Apple umtauschen. Ich tausche das iPhone immer bei Apple weil es da einen Express Tausch gibt und man das defekte erst zurück schickt wenn man das neue erhalten hat kostet zwar 29€ ist mir aber lieber wie 5 bis 15 Werktage ohne Handy zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themfbc
25.12.2015, 15:46

Danke ja ich werde mal schauen wo ich es umtauschen lasse 

0

Ich würds tauschen. Oder willst du das es noch mehr kaputt geht? Ich glaube nicht :) Und dann bei Cyberport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themfbc
25.12.2015, 15:46

Okay danke 

0

Tausch es um, aber nicht bei Apple sondern bei Cyberport. Dort hast du es ja auch gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von themfbc
25.12.2015, 15:46

Okay danke

0