Hab mir letzten Dienstag Strähnchen in die lange Haare machen lassen. Meine Haare sehen seitdem total stumf und strohig aus. Kann ich was tun??

Hmmm - eine Kurpackung hilft eigentlich immer. Die Frage ist aber für mich, ist beim Friseur etwas schiefgelaufen?? Denn wenn Du vorher keine stumpfen und strohigen Haare hattest, muß es doch eigentlich an der Strähnchen-Behandlung liegen. Frag doch einfach mal beim Friseur, warum und wieso. Ein korrekter Friseur wird Dir wenigstens eine Nachbehandlung anbieten. Ansonsten: selbst ist die Frau und ggf. Friseur wechseln!
hm..ich habe auch strähnen..aber keine probleme..lasse mir nach jedem zweiten schnitt wieder neue machen..kann es sein das du dauergewellte haare hast und dir strähnen hast machen lassen?
nein - hab keine dauerwelle - ich probier es mal mit kuren... ansonsten hilft wohl nur den friseur wechseln.
noch was..früher nahm man hochprozentiges h2o2...das ist jetzt out..hat die haare kaputt gemacht..heute wird man mit niedrigem gehalt in h2o2 genau so hell..weiss das dein friseur?
Ich hab auch Strähnchen und seiddem Probleme, meine Haare lassen sich schwerer Kämmen und gehen auch ziemlich aus, das liegt daran das die Haare doch ziemlich angegriffen werden. Mir wurde empfohlen, nach jedem Waschen eine Spülung zu nehmen.