Frage von karlokuhl, 9

Glanzgel und powergel Unterschied?

Hallo ich gehe morgen zum ersten Mal ins nagelstudio und bei meinem nagelstudio steht zur Auswahl nagel glanzgel und powergel aber das glanzgel ist billiger als das powergel uns jetzt möchte ich wissen wo der unterschied liegt ?

Antwort
von Trinity72, 4

Der Unterschied liegt vermutlich darin, das die Nageldesignerin für das Powergel mehr bezahlt als für das Glanzgel wenn sie es einkauft.

Das muss aber noch lange nicht bedeuten, dass das preiswertere Gel weniger gut ist.

Wo jetzt genau ggf. ein Unterschied zwischen beiden Gelen besteht kann man ohne den Hersteller und die Art des Gels zu wissen nicht beurteilen. Das sollte Dir die Nageldesignerin dann erklären können.

Zwei Beispiele zum Thema Produktname: 

Hersteller A -Covergel bei Hersteller B - Camouflagegel

Hersteller A - Grundiergel, bei Hersteller B - Haftgel. 

Unterschiedliche Bezeichnungen für den gleichen Verwendungszweck ;-)

LG Trinity

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten