gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Glamour Shopping Card

gefragt von abcdefghijk am 18.03.2009 um 12:02 Uhr

Ich habe eine Frage zur Glamour Shopping Card: Es gibt auf viele Marken 10 bzw 20%, z.B. More and More. Jetzt gibt es bei uns in der Stadt allerdings keinen eigenen More and More Laden, sondern die Marke nur in einem großen Kaufhaus, indem es alles mögliche gibt. Gilt dann dieser Rabatt in dem Kaufhaus auch, oder nur in den einzelnen Läden selbst? Bzw. kann man diese ganzen Rabatte über Internetbestellungen nutzen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Glamour Shopping Card x 1

Julia86
beantwortet von Julia86 am 18. März 2009 12:05
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also das ist so kuck doch im Internet welche läden von der jeweiligen Marke mitmachen das geht! So bekommst das raus!

YummiYummi
beantwortet von YummiYummi am 18. März 2009 12:03
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nur in den einzelnen Läden. Wenn du von Esprit einen Gutschein geschenkt bekommst, kannst du den auch nicht im Karstadt einlösen. Über Internetbestellungen müsste doch eine Info auf der Karte sein? Kleingedrucktes?

Kommentar von abcdefghijk am 18. März 2009 12:04

Hm... okay, schade, damit fällt bei mir schonmal einiges weg :-( Internet geht auch nicht, wenn ich was über die Seite der Marken bestelle?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.