3

Glamour-Clique?

Frage von Woman1617 Woman1617

Kennt jemand von euch die Glamour-Clique Buchreihe bzw. den 1. film? wenn ja...was sagt ihe dazu? Gefällt euch das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von MetroMileyFan MetroMileyFan

Ich leses die Bücher sehr gerne und habe auch fast alle (die fehlenden besorge ich mir noch ;)). Zum Film: er ist schön und ich schaue ihn mir gerne an, aber er ist nicht so gut wie das buch.

• 0
    Antwort von maria222 maria222

Das ist einer der besten Filme überhaupt !!! Der Film ist suuuuuuper am meisten Massie und ihre Clique :DD

• 0
    Antwort von muffinmonster muffinmonster

Fand die Bücher ziemlich gut und habe sie wirklich oft und gern gelesen - den Film zu Büchern gucke ich generell aus Prinzip nicht. xD

• 0
    Antwort von MileyMassie MileyMassie

Ich liebe die Glamour Clique! Ich habe auch alle Bücher zuhause und schon gelesen!!!

• 0

Ich liebe die Glamour Clique! Ich habe auch alle Bücher zuhause und schon gelesen!!!

• 0

Toller Film

• 0
    Antwort von MileyCat MileyCat

Yaahh, richtig cool!

Kommentar von Woman1617 Woman1617Woman1617

echt? Hast du den Film zuhause?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.