Milchersatz am 16.07.2009 um 11:56 Uhr
Fürs Haare glätten, gibt es ja solche Cremes, die einerseits die Haare vor der Hitze des Glätteisens und andererseits einen stärkeren Glättungseffekt haben.. Ich hab eines, was man nur nach dem Duschen oder Haarwaschen verwenden kann. Gibt es auch welche, die man ins trockene Haar schmieren kann oder besprühen und sind sie weniger effektiv oder genauso?? Wenn ja, gibt es die auch in normalen Drogerien und wie heißen die??? LG, Milchersatz

ich nehme die Produkte von Nivea und da gibt es auch eins zum sprühen. Funktioniert echt super!!!
Frizz Ease von John Frieda ist gut.
Glimmer am 16. Juli 2009 12:00 Ja kann ich bestätigen, das benutze ich auch. Nennt sich "Zauberformel - Perfektions Finish Creme"
Milchersatz am 16. Juli 2009 12:01 Für trockene Haare? Also ohne Waschen??
Das gibt es beides, einmal für das nasse Haar und dann auch für Trockenes, nennt sich Frizz-Ease Zauberformel Perfektions-Finish-Creme. So, jetzt weiß du es genau und kannst einkaufen gehen ;-)
Es gibt eine Internetseite, die Spezialprodukte anbieten fürs Haareglätten: http://www.afro-collection.de, Du kannst dort auch anrufen und Dich telefonisch beraten lassen.

Loreal Glättungsbalm bei Rossmann oder Schlecker
Milchersatz am 16. Juli 2009 12:02 Danke, und da braucht man die Haare echt nicht zu waschen?
Kittymogul am 16. Juli 2009 12:34 nein geht auch bei trocknen, nur aufpassen das du nciht zuviel nimmst, sonst wirken die strähnig
Muss man das Haar eh nicht waschen?
Nein - bei dem Spray macht man das ins trockene Haar und einfach nur Kämmen oder fönen.