Frage von sophiegeronimo, 27

Glätteisen?Umfrage?

Hii , wie die Überschrift es schon verät , suche ich ein gutes Glätteisen für sehr dicke , flauschige , lockige Haare :) und wollte euch fragen ob ohr villeicht gute Glätteisen habt / kennt ?:)
lg sophie

Antwort
von Taamiix, 14

Ich hab ein Glätteisen von remington und eines von unisex. Ich habe selber auch total lockige Haare die kaum gebändigt werden können, da hilft auch kein Föhn. Und mit den beiden bin ich ziemlich zu Frieden. 

Kommentar von sophiegeronimo ,

oki , danke schau sie mir mal an , du kennst es dan bestimmt auch wenn man versucht die haare zu glätten aber es nicht klappt ( han sehr dicke ,lockige , blonde haare :) )

Antwort
von Taamiix, 8

Ja das kenne ich. Ich bin selber auch mit besonders dicken und lockigen Haaren gesegnet. Meine sind aber eher rötlich aber die zwei sind echte Klassiker 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community