Frage von marshmellowGirl, 26

Glätteisen|preiswert?

Kann jemand nicht so teure und trotzdem gute Glätteisen empfehlen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laalex3, 6

Ich würde sagen Udo Walz liegt zwar bei 60€ aber das ist die Mittelklasse und es hält ich habe meins der 10 Jahren und es läuft einwandfrei dazu habe ich Afro gemischte Haare und sie werden einfach perfekt glatt und weich :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 15

Remington & Koenic. Jeweils 20-25€, kommt aber natürlich immer auf's Modell an, was man sich kauft. 

Antwort
von johannaxly, 7

Das von Rossmann ist richtig gut. Es kostet nur 10-20€ und ist richtig gut. Locken und glatte Haare beides super^.^

Antwort
von ShadowHunter27, 12

Babyliss 2in1, glättet nicht nur auch nasses haar, sondern hat auch eine Lockenfunktion, für 31€