Glätteisen: Welches ist das beste Für starke locken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also meine frisörin hat mit eins empfohlen, was ihrer ansicht nach genauso gut ist wie ghd, aber etwas günstiger (sie meinte das ist wie porsche und mercedes).

das besondere daran ist, dass es vibriert, was du aber auch ausmachen kannst. ich habe selbst sehr starke naturlocken, bei mir funktioniert das super.

leider bekommt man es nicht auf amazon, ich habe es bei frisörfactory bestellt und es hat alles hervorragend geklappt.

hier der link:

http://www.friseurfactory.de/profiline-glaetteisen-haarglaetter-vibra-fi-230127-mit-vibration.19115.html

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cloud Nine The Touch ist das Beste was du zur Zeit bekommen kannst.

 Das Teil ist super, einstecken, zusammenklappen und schon ist es heiss. 

Gegen Geiz kann ich dir nicht helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung