Frage von Bbglab, 23

Glätteisen was ihr mir empfehlen könnt?

Was für ein Glätteisen könntet ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreativeBlog, 20

http://www.amazon.de/Braun-Satin-Haargl%C3%A4tter-IONTEC-Technologie/dp/B002AKKC...

Mit Ionen Technik. Creamik beschichtung für die Haare. Bei Berührung der Haare geht die Hitze etwas zurück, damit die Haare nicht 100%ig beschädigt werden.

Mfg

Antwort
von Rinoa2909, 13

Aria beauty.