glätteisen so schädlich :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

heey
also ich glätte seit ca 11monaten meine haare auch jeden morgen also vor der schule und wenn ich nach hause komme und dann zur nachhilfe gehe oder mit freunden rausgehe tuh ich sie auch wieder glätten (da ich sehr unzufrieden mit meinen locken bin haha) benutze aber hitze schutz das die haare nicht ganz so viel angegrifen werden wobei mann jetzt solangsam anfängt spliss zusehen jnd meine haare ziemlich trocken sind aber ja im großen und ganzen nehm einfach hitze schutz und dann geht das schon hoffe konnte helfen🙆🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hitze kann für die Haare schnell gefährlich werden. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, einen Hitzeschutz zu verwenden (z.B. spezielles Hitzespray etc.).

Kommentar von melaniexxxx
08.09.2016, 19:50

mach ich eh, habs vergessen dazuzuschreiben :)

0

Glätten ist immer schädlich... Wenn man es oft macht, gehen die Haare schneller kaputt, genauso ist es mit der Temperatur, je höher desto schneller gehen sie kaputt. Denn bei Hitze nehmen Haare immer Schaden.
Übrigens bringt Hitzeschutz garnicht, ist nur ne Verkaufsstrategie um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ;)

Glätte meine Haare auch oft. Alle zwei Tage sollte nicht überschritten werden damit sie nicht zu sehr strapazieren. Mit Hitzeschutz ist das aber kein Problem und du glättest ja nur mit 140 Grad :)

09.09.2016, 17:55

Vielen dank :)

0

Wenn du einen hitzeschutz benutzt sollte eigentlich fasst nichts passieren. Natürlich hast du mit spliss zu rechnen wo du regelmäßig schneiden solltest. Aber an sich nichts schlimmes.

08.09.2016, 19:49

Einen Hitzeschutz verwende ich eh :)  

0
Kommentar von Meli6991
08.09.2016, 19:49

Dan hast du das wichtigste schon gemacht

0

Was möchtest Du wissen?