Frage von Angel1999, 24

Glätteisen Keramik platten sind gelb?

Hallo,

die Keramik Platten meines Glätteisens haben sich gestern, nachdem ich meine Haare geglättet habe gelb verfärbt.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Oder wie man das weg bekommt?

Danke im voraus.

Mfg

Antwort
von MissRatlos1988, 23

Vielleicht sind es Rückstände von Haarfestiger oder so wo sich eingebrannt haben? Lässt es sich im kalten Zustand nicht entfernen?

Kommentar von Angel1999 ,

Ich habe davor Hitzeschutzspray benutzt könnte es eventuell daran liegen? Ich habe jetzt auch nicht viel versucht das zu entfernen außer ein paar mal mit einem Taschentuch drüber zu gehen.

Kommentar von MissRatlos1988 ,

ja das kann gut sein. du darfst nicht so drüber kratzen damit du die platten nicht evtl beschädigen tust. versuch mal mit nem feuchten Lappen ab zu rubbeln, mach bisschen Haar Shampoo drauf. damit müsste es ab gehen.

Antwort
von Samila, 24
Kommentar von Angel1999 ,

Danke, aber das hilft mir nicht viel weiter.

Kommentar von Samila ,

steht doch da, zu heiss, zu wenig haare, verbrannte pflegemittel, geht nicht mehr weg

Kommentar von Angel1999 ,

Diesen Beitrag habe ich bereits gelesen. Doch trotzdem wollte ich nochmal nachfragen ,da ich mir dachte, dass es irgendwie ja weg gehen muss.

Kommentar von AlderMoo ,

Auch wenn Du meinst, der Link sei für Dich nicht hilfreich, wird für Dein Gerät dennoch die gleiche Physik gelten, wie für alle anderen. Ob Du es glaubst oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten