Frage von xJanaxo, 34

Glätteisen für sehr dicke Haare?

Hallo, also ich hab sehr dicke Haare und mein Glätteisen kriegt es einfach nicht hin sie gescheit zu glätten bzw. wenn sie dann mal glatt sind, sind sie nach ein paar Stunden schon wieder so wie vorher. Ich hab es schon auf der heißesten Stufe (200 °C). Also falls mir jemand eins empfehlen könnte wäre das sehr nett sonst werde ich irgendwann wahnsinnig :D

Dankeschön schonmal :)

Antwort
von lxrxg, 12

Du kannst ja mal einen Hitzeschutz versuchen der verspricht das die Haare länger glatt bleiben, hilft bei mir jedenfalls sehr gut. zB der von Loreal! Die Glätteisen von Remington sind meiner Meinung nach sehr gut! Ich hab zurzeit das Remington S-5525 und bin sehr zufrieden, hatte davor auch schon welche von der Marke! Ich glätte mit 160° und habe mitteldickes Haar und sie bleiben bis zu 4 Tage lang wunderschön glatt! Lg ;)

Kommentar von xJanaxo ,

okay, von einem Hitzeschutz hab ich noch nie was gehört 🙈 aber vielen Dank, ich denke ich werde das von Remington mal ausprobieren 😊

Kommentar von lxrxg ,

Bitte! Du kannst ja mal auf der Remington Seite vorbeischaun und nachlesen für welche Haartypen die jeweiligen Glätteisen am besten funktionieren. 👍

Kommentar von xJanaxo ,

Das werde ich dann natürlich vorher mal machen :D Danke :)

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Das wird nichts, bzw. wird nicht halten. Lass es besser sein, Du zerstörst nur Dein schönes Haar damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten