gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Glätteisen für Haare

gefragt von diehiadiehia am 10.02.2009 um 11:07 Uhr

ich möchte mir gerne ein glätteisen kaufen... gibt es dabei irgendetwas zu beachten... möchte ja schließlich nicht das meine haare kaputt gehen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.298 haare x 7.782 style x 575 glaetten x 120

schmara
beantwortet von schmara am 10. Februar 2009 11:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

besutz aufjedenfall eine haar lotion schutz und achte auf die beschichtung des eisens, da gibt es unterschiede ... ich benutze ein mit keramik beschichtung.

miumiu
beantwortet von miumiu am 10. Februar 2009 11:08
1x

kauf dir eines mit scheren oberflächen aus keramik. (am besten ist remington, ist zwar teuer, aber super!) der rest macht dir die haare kaputt. und NIE NIE NIE mit nassen haaren glätten, sonst komm ich vorbei und reiss sie dir einzeln aus! ;-)

Sandra2804
beantwortet von Sandra2804 am 10. Februar 2009 11:08
1x

Auf jeden Fall kein so billiges kaufen, eher eines im mittleren Preissegment. Babyliss soll sehr gut sein!

SchmuseLinchen
beantwortet von SchmuseLinchen am 9. August 2009 20:59
0x

Wenn du dir eins kaufst dann niemals eins von Babyliss die sind totaler mist

letschill
beantwortet von letschill am 17. Juli 2009 17:43
0x

Die von Remington sind sehr gut.. ansonsten benutz nen Hitzeschutz..

sweetgirl20
beantwortet von sweetgirl20 am 11. Februar 2009 00:10
0x

also das glätteisen muss auf jeden fall eine keramik beschichtung haben und temperatur manuell einstellbar ... diese eisen kosten leider ein bisschen was sin nich ganz günstig .ich habe eins von remington um die 70 euro . ausserdem beim benutzen eines glätt eisen immer ein pflegeschutzbalsam zb von loreal auftragen bevor du deine haare glättest der balsam schützt das haar vorm austrocknen ... den balsam immer ins feuchte haar auftragen mit einem kamm durchkämm und dann mit dem föhn oder lufttrocknen ... aufpassen immer mit trockenen haaren glätten das haar muss auch frei von haarspray un haarschaum sein .... pro strähne max 2 mal ... wenn du das einhälst bleibt dein haar schön gesund

kleinemamili
beantwortet von kleinemamili am 10. Februar 2009 11:19
0x

wie schon gesagt auf jeden fall kein billiges..habe eins von babyliss..gekostet hat das ca 50 euro...hat kreamik beschichtung, lüftlöcher und wärme regler bis zu 200 grad (eher geeignet für afro) aber wie gesagt kann man ja einstellen...kauf dir auf jeden fall so ein pflege produkt und mach es nicht jeden tag sonst machste dir die haare auch mit beschichtung kaputt

Schinderhannes
beantwortet von Schinderhannes am 10. Februar 2009 11:09
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ich will glatte haare haben

schwierigkeiten beim glätten

Shampoo für glatte Haare

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.