ich möchte mir gerne ein glätteisen kaufen... gibt es dabei irgendetwas zu beachten... möchte ja schließlich nicht das meine haare kaputt gehen

besutz aufjedenfall eine haar lotion schutz und achte auf die beschichtung des eisens, da gibt es unterschiede ... ich benutze ein mit keramik beschichtung.

kauf dir eines mit scheren oberflächen aus keramik. (am besten ist remington, ist zwar teuer, aber super!) der rest macht dir die haare kaputt. und NIE NIE NIE mit nassen haaren glätten, sonst komm ich vorbei und reiss sie dir einzeln aus! ;-)

Auf jeden Fall kein so billiges kaufen, eher eines im mittleren Preissegment. Babyliss soll sehr gut sein!

Wenn du dir eins kaufst dann niemals eins von Babyliss die sind totaler mist

Die von Remington sind sehr gut.. ansonsten benutz nen Hitzeschutz..

also das glätteisen muss auf jeden fall eine keramik beschichtung haben und temperatur manuell einstellbar ... diese eisen kosten leider ein bisschen was sin nich ganz günstig .ich habe eins von remington um die 70 euro . ausserdem beim benutzen eines glätt eisen immer ein pflegeschutzbalsam zb von loreal auftragen bevor du deine haare glättest der balsam schützt das haar vorm austrocknen ... den balsam immer ins feuchte haar auftragen mit einem kamm durchkämm und dann mit dem föhn oder lufttrocknen ... aufpassen immer mit trockenen haaren glätten das haar muss auch frei von haarspray un haarschaum sein .... pro strähne max 2 mal ... wenn du das einhälst bleibt dein haar schön gesund
wie schon gesagt auf jeden fall kein billiges..habe eins von babyliss..gekostet hat das ca 50 euro...hat kreamik beschichtung, lüftlöcher und wärme regler bis zu 200 grad (eher geeignet für afro) aber wie gesagt kann man ja einstellen...kauf dir auf jeden fall so ein pflege produkt und mach es nicht jeden tag sonst machste dir die haare auch mit beschichtung kaputt