Frage von lovetodance2, 41

Glätteisen für dutt?

Ich bräuchte ein glätteisen was nicht zu teuer sein sollte. Ich brauche es für meinen Dutt (ballett) damit meine Haare nicht zu kräuselig sind. Kennt ihr eine Marke? Danke schon mal im vorraus:) lovetodance2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessicalein, 17

Udo Walz. Meins hat glsub ich nur 30€ gekostet und dafür, dass es wirklich glättet und auch glatt bleib ist das sehr billig. Sonst noch Babyliss, Remington und Ghd die beiden letzten sind aber eher teuer .. von Rossmann etc. Würde ich keins holen nur weil die billig sind, die sind dann nämlich auch echt schlecht. Hab selbst Erfahrung gemacht :D

Antwort
von minionlovesyou, 19

Remington

Oder eins von Media Markt/Saturn da guvts aber nur billige mit schlechter Qualität