Frage von irispia, 49

Glätteisen Erfahrungen /?

Hey
Ich wollt mal fragen ob jemand eine gute Erfahrung mit Glätteisen gemacht hat und welche marke ( Modell) ihr am besten findet

Dankiii
Schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AchmedKlaus, 35

ich finde das braun satin hair 7 sehr gut und auch sehr günstig aber teure die gut sind gibts von ghd

Kommentar von CocoKiki2 ,

nein, das ist nicht gut, hol dir das welche sich empfohlen hab. sorry, achmedklaus.

Kommentar von AchmedKlaus ,

Doch das ist sehr gut ich hab sehr starke locken und bei mir klappt es super und schon mit einer sehr niedrigen temperatur

Kommentar von CocoKiki2 ,

glaub mir, hol dir mal bitte das was ich empfohlen habe. du wirst es nicht fassen können. ich bin da echt experte in sachen glätteisen und das braun findet man vielleicht gut wenn man nichts anderes kennt.

Kommentar von irispia ,

Danke an beide 🙆🏼💞

Antwort
von alinaax01, 26

Hey, ich habe das FUNSTYLERS von Grundig. Mit diesem Glätteisen hatte ich bis jetzt ziemlich gute Erfahrungen gemacht & evtl gefällt er dir ja auch. 😊

Kommentar von irispia ,

Dankeschön🙆🏼🙈

Antwort
von paulitapalmer, 3

Ich würde Karmin weiterempfehlen (Y)

Antwort
von CocoKiki2, 32

hol dir das. ich hab es mir aus langeweile gekauft weils im angebot ist und ich bin sprachlos wie gut es ist.

https://www.amazon.de/gp/product/B003WOKJF2/ref=oh\_aui\_detailpage\_o05\_s00?ie...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten