GlamourQueen am 10.06.2008 um 10:55 Uhr
ich suche nach einem qualitativ hochwertigem Glätteisen. Es sollte nicht mehr als 60 euro kosten. Sehr wichtig ist auch die einfache Handhabung also es sollte z.B. sehr schmal und leicht sein. Diese Billigteile für 20 Euro oder weniger hatte ich schon mal, die sind furchtbar und machen die Haare kaputt. Beim Friseur haben sie tolle, aber die kosten schon mal 200 Euro. Also ihr könnt mir gerne auch teurere empfehlen, in ebay findet man jaa doch vielleicht das ein oder andere Schnäppchen :)

gebe mal "glätteisen+testbericht" bei google ein...da kommen dann ergebnisse und bewertungen

Probiers mit Remington, du solltest darauf achten, dass das Glätteisen eine KREAMIKOberfläche hat!
GlamourQueen am 10. Juni 2008 12:23 also meine mum hat eines von BaByliss (ca. 60 Euro) das ist sehr gut... von Remington hab ich auch schon viel Gutes gehört, genauso auch von Tondeo... wegen Scädigung der Haare mache ich mir jetzt nicht so viele Gedanken, da ich es nich für den täglichen Bedarf brauche sondern nur gelegentlich...

nee das remington habe ich auch...auf dauer macht auch dieses Glätteisen die haare Kaputt....Absolut zu Empfehlen ( hab ich von meinem Friseur) Ist das Tondeo ( schau mal bei ebay) das hatte ich schon mal, hab ich aber im Urlaub vergessen und hab mir dann halt dieses Remington gekauft, weil es schnell gehn musste und ich nich mit nem Lockenkopf rum rennen wollte............ich werd mir aber das Tondeo wieder zulegen......das is einfach spitze!!!!!! Sehr leicht.....und schön schmal....kostet so zwischen 45 und 55 euro....

http://cgi.ebay.de/Tondeo-Eco-Cerion-Glaetteisen-Ionen-Techn-Haarglaetter_W0QQit...
dieses hier....absolut zu empfehlen
ich kann das ghd-glätteisen empfehlen. das kostet aber wirklich weit mehr als 100 euro.
GlamourQueen am 11. Juni 2008 08:28 das hab ich mir auch schon angesehen... da gibt es ein tolles in pink g aber wirklich sehhhhr teuer... ich hab mir jetzt über amazon eins von remington gekauft... hatte sehr gute kundenbewertungen