Frage von 35TAM35, 105

Glätteisen braun satin hait 7 straightener ST 780 oder braun satin hair 7 straightener ES 2?

Kann mich zwischen den beiden glâtteisen nicht entscheiden..
Habe sehr kaputte bzw. Abgebrannte haare und viel haarausfall, aber ohne glâtten geht leider gar nicht, mit locken rupfe ich sie nur noch mehr aus beim kâmmen.
Habe jetzt 2 glâtteisen mit guten bewertungen entdeckt, wollte eigentlich das ST 780 haben, aber das hat keine ionen funktion. Das andere aber ja. Habe ständig statisch aufgeladene haare, die stehen nachm glätten (habe ein billiges glätteisen ohne ionen) nur noch mehr ab. Wie ist denn das ST 780, das soll ja die haare schützen sind die bei euch statisch aufgeladen, oder ist das ES 2 doch besser? Bitte um info und tipps

Antwort
von schellsche, 105

Hallo! Das Problem kenne ich. Tägliches glätten ist für mich ein absolutes muss. Ich hatte die Haare dadurch schon sehr kaputt. Allerdings habe ich meine Haare wieder in den Griff bekommen. Nach unzähligen verschiedenen Glätteisen und total kaputten Haaren,habe ich endlich das richtige Glätteisen gefunden. Meine Haare sind jetzt wieder in Ordnung dank meinem neuen Glätteisen. Also ich kann dir das von GHS empfehlen,gibt es allerdings nur beim Friseur zu kaufen. Das kostet zwar 200 Euro,ist aber echt sein Geld wert. Damit sind kaputte Haare Geschichte.Und ich hatte echt sehr viele Glätteisen durch.

Kommentar von 35TAM35 ,

Ja das glaube ich dir 👍 danke für deine antwort, aber 200 euro sind mir etwas zu viel ehrlich gesagt ;)

Kommentar von schellsche ,

Bitte! Da hast du Recht,das ist wirklich viel Geld.

Kommentar von 35TAM35 ,

Hi, ich wollt nochmal nachschauen aber zu ghs habe ich nichts gefunden nur ghd?

Kommentar von schellsche ,

Oh,sorry ich meinte auch nicht ghs sondern ghd! Wenn du dich über das Glätteisen informieren willst,gehst du aber am besten zum Friseur. Ich bin auch über meine Friseuse zu dem ghd Glätteisen gekommen. Die gibt es mit schmalen und breiten Platten. Sie hatte es mir im Friseursalon vorgeführt,man merkte den Unterschied zu den anderen Glätteisen sofort. Es gleitet viel besser durch die Haare durch die gute Beschichtung auf den Platten. Man hat sofort einen seidigen Glanz in den Haaren. Vorallen Dingen die Haare sehen viel gepflegter aus,als wie nach dem glätten mit anderen Glätteisen. Ich kann nur sagen das es das beste Glätteisen ist welches es gibt.Und ausprobiert hatte ich wirklich viele,mit dem Ergebnis von sehr kaputten Haaren. Jetzt sind meine Haare wieder gesund,ohne Hitzeschäden vom glätten. Nimm dir mal die Zeit und lass dich beim Friseur über das Glätteisen beraten. Bestell es dir aber auf garkeinen Fall im Internet.Mir hat man gesagt,das seien nicht die echten wie beim Friseur.Von daher lieber gleich beim Frieur nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community