Frage von catgirl3000, 36

Glätteise beim Stand im Einkaufszentrum ohne Rechnung gekauft! Was tun?

Hey!
Also, ich war heute im Einkaufszentrum, und dort war halt so ein Stand wo man locken Stäbe und Glätteisen kaufen konnte. Den Stand kenne ich eigentlich schon recht lange. Naja da ich sowieso einen neues Glätteisen brauchte dachte ich mir, wer das doch eine gute Gelegenheit. Ich teste es aus, es ist alles o. k.. Jedoch kam mir der Verkäufer ein wenig komisch vor...der meinte die ganze Zeit das ich total hübsch und süß wär. Soweit so gut, wär ich nur nicht minderjährig :D das hab ich auch gesagt!! Auf jeden Fall habe ich das Glätteisen dann gekauft (nur für 50€), er meinte auch so 'Stundenten/Schülerrabatt'. Das einzige Problem ist, dass ich keine Rechnung habe!! Und ich hab in dem Moment vergessen, nach einer Rechnung zu fragen... Ich weis nicht, ich würd doch gern eine Rechnung bekommen aber wie? Soll ich beim Einkaufszentrum anrufen? Bitte helft mir.
Meine Eltern sind auch schon misstrauisch!
LG

Antwort
von eyrehead2016, 14

Wenn es funktioniert, ist doch alles ok. Bei solchen Ständen bekommt man nie eine Rechnung. Die sind bestimmt nur an einem Wochentag oder so da? Dann geh da nächstes mal wieder hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community