Frage von selijan, 31

Glätte Haarbürste, welche?

Heii

Ich habe im Ottos Heftchen gesehen, dass es zwei Glättehaarbürsten gibt. Ich habe mich ein wenig erkundigt im internet. Bin aber nicht wirklich schlau geworden.

Das sind diese zwei:

https://www.ottos.ch/de/parfum-beauty/kosmetik-pflege/haarstyling/instyler-strai...

(ich schreibe den 2. Link in die Kommentare, weil ich kann nicht beide in der Frage schreiben, weil irgendwie steht, dann spame ich oder so)

Ich weiss nicht, ob ich die mir kaufen soll, und wenn ja welche?' Hat jemand von euch Erfahrungen damit?'

Danke für eure Antworten!¨

selijan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von honigkuchen1801, 14

also ich weis ja nicht was du für eine haarstruktur hast.

ich habe leichte locken und habe mir zum testen eine für 15 euro auf amazon bestellt und bin begeistert ich habe haare die nur bis zum Kin gehen und sie funktioniert trotzdem 

ich denke es kommt sehr auf die haarstruktur an als auf den preis oder die marke der bürste 

Kommentar von selijan ,

Oke danke☺️
Ich habe etwas länger sals schulterlange haare, und sie sind ein bisschen wellig....

Kommentar von honigkuchen1801 ,

also dann denke ich kommst du mit den bürsten schon weit 

also meine haare sehen immer schön frisch und gesund danach aus 

sie werden in den spitzen ein wenig trocken aber ich denke das liegt an den bürsten denn wenn ich sie wasche sind sie nicht trocken dagegen hilft dann ein wenig Koks oder argen öl oder sonstige pflege Produkte 

Antwort
von Harmain, 23

Ich habe diese Bürste mal ausprobiert da ich immer wellige haare hatte aber wirklich glatt gemacht hat die bürste meine haare nicht. Ich habe nur mehr spliss bekommen und sie haben sich dann auch komisch angefühlt. Du musst es mal selber ausprobieren. Es kommt glaub ich auch auf die haar struktur an.
Wie gesagt du solltest die bürste am besten vor dem kauf testen.

Antwort
von selijan, 29

Das ist der 2.te Link:

https://www.ottos.ch/de/parfum-beauty/kosmetik-pflege/haarstyling/genial-haarbur...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community