Frage von blindswordman, 495

Glättbürste, funktioniert oder nicht?

Hallo,

ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Sie hat ein wenig wellige Haare und glättet sich die Haare gefühlt jeden Tag mit dem Glätteisen. Ich finde das natürlich nicht so toll, da so Zeit verloren geht, die man andersweitig nutzen kann. Also dachte ich mir, warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden und ihr etwas organisieren, dass sie beim Haare glätten unterstützt. Ich bin dann auf so genannte Glättbürsten gestoßen, die wohl in kurzer Zeit glatte Haare versprechen. Da ich kurze Haare habe und die auch nie gegelättet habe und auch nie glätten werden muss, habe ich absolut keine Ahnung ob sowas funktionieren kann und wie gut das funktioniert. Ich habe Google befragt und der hat mir die Seite hier ausgespuckt. http://glättbürste.de (Das soll keine Werbung sein ich hätte nur gerne schnell eine adequate Antwort). Sind diese Glättbürsten wirklich so toll wie dort beschrieben oder ist das nur eine Bauernfalle, bzw hat eine von euch Mädels damit Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Zeit blindswordman

Antwort
von Sammy0001, 474

Ja ist durchaus genauso wie Glätteisen :)

LG

Kommentar von blindswordman ,

Danke für die Info, dann werd ich so ein Gerät noch mal schnell bestellen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community