Frage von mine1997, 48

Gläteisen aber welches?

Hallo könnt ihr mir eine gute marke von gläteisen empfehlen die nicht so teuer ist also teurer als 40 sollte es nicht sein??

Danke

Antwort
von ShadowHunter27, 34

Ich habe eins von BaByliss mit dem man auch Locken machen kann. Finde ich persönlich sehr praktisch, da das Haar dadurch (auch ohne Locken) voluminöser aussieht, da man eine leichte natürliche Welle reinbringen kann. Das Gerät lässt die Temperatur auswählen und man kann es bei nassen (nur glätten) und trockenen Haaren  benutzen :)

Kommentar von mine1997 ,

ok danke :)

Antwort
von ATorres9, 22

Ich habe eins von "the new Evolution" das gibt es in Dland noch nicht zu kaufen, kann man nur im Internet bestellen. Ist aber mit abstand das beste teil das ich jemals besaß! Damit Glätte ich meine Haare einmal und die bleiben die ganze Woche absolut glatt ohne frizz! Wahnsinn!

Antwort
von livelifehappy, 6

hey :),

also ich habe ein glätteisen von remington, welches ich auch sehr gute finde.es kostet allerdings etwas um 60 euro, dafür habe ich es aber auch schon seit  5 jahren. es funktioniert immer noch wunderbar und glättet meine haare richtig gut. locken kann ich damit auch wunderbar machen, was allerdings ein bisschen übung erfordert.aber ''all in all'' bin ich mit meinem sehr zufrieden.

ich würde bei deinem kauf darauf achten, dass es ne keramikplatte ist,

lg

Antwort
von paprikosa, 2

Hallo,
also ich habe mich für den Ghd Gold Classic Styler entschieden. Habe ihn schon ungefähr zwei Jahre und bin super zufrieden damit

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 27

Ich bin mit meinem von Koenic sehr zufrieden. 

Kommentar von mine1997 ,

qieviel hat das gekostez?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Weiß ich nicht mehr ganz genau, aber es waren um die 20-25€. Gibt ja immer andere Modelle, musst du mal schauen. 

Antwort
von MoveBitch, 23

also ich habe das braun Satin hair 7 und ich kann sehr empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten