Frage von Lukass32123, 41

Glässerrücken funktioniert oder nicht?

Hey Leute ich weiß das klingt vielleicht erbärmlich für euch aber ich wollte euch fragen ob gläserrücken wirklich funktioniert? Ich glaube an geister aber ich weiß nicht ob ich mir Mühe für etwas geben soll wenn ich nicht weiß ob es funktioniert! Deswegen frage ich euch! Funktioniert das oder sind alle Videos auf Youtube fake?

Antwort
von Fr13ndz, 21

Nein Glässerrücken funktioniert nicht. Auf Youtube und co. sind es meist fakes in denen einfach der Tisch bewegt wird ;)

Antwort
von knox21, 23

Funktioniert und ist wissenschaftlich erklärbar. Mit übersinnlichen Dingen hat es nichts zu tun.

Antwort
von Bingoringo, 13

https://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%A4serr%C3%BCcken.

Hier eine Erklärung.

Ich bin 60 Jahre alt und noch nie einem Geist begegnet. Kennst du persönlich jemanden dem dies schon widerfahren ist ? Meistens kennt man nur jemanden der gehört haben soll, dass jemand der jemanden kennt............

In meinen Augen ist das alles Quatsch.

Antwort
von Stadtreinigung, 23

Einfach gesagt,lass die Tür zu,denn wenn du sie erst auch nur einmal geöffnet hast,bekommst du diese nie wieder zu

Antwort
von Arlon, 27

Nein. Glâserrücken funktioniert nicht. Wenigstens nicht so, dass ein Geist im Glas wäre.

Kommentar von Zeitmeister57 ,

Natürlich gibt´s das. Ich erinnere hier z.B. an Himbeergeist ;-))

Der war vorher sogar in der Flasche !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten